15-Jähriger soll Wertsachen herausrücken

Recklinghausen. Zwei bislang unbekannte Männer bedrohten auf dem Bahnhofsvorplatz einen 15-jährigen Recklinghäuser und forderten von ihm seine EC-Karte, Geldbörse und seinen Personalausweis. Den ganzen Artikel lesen… »

Dienstag, 20. November 2018, 12:05 • Verfasst in Recklinghausen

CDU-Hüls lädt zum traditionellen Grünkohlessen

Marl. Auch in diesem Jahr veranstaltet die CDU-Hüls wieder ihr traditionelles Grünkohlessen im Café Tudyka. Den ganzen Artikel lesen… »

Dienstag, 20. November 2018, 9:04 • Verfasst in Marl

Bewaffneter Ladendieb geht in U-Haft

Dorsten. Die Polizei hat einen Ladendieb festgenommen. Der 21-jährige Mann wurde dabei erwischt, wie er zwei CDs aus einem Elektronikmarkt am Europaplatz stehlen wollte. Den Ladendetektiv bedrohte der Dieb mit einem Messer… Den ganzen Artikel lesen… »

Dienstag, 20. November 2018, 8:00 • Verfasst in Dorsten

Vierte Großkontrolle von Shishabars

Wieder Shisha- und Sportsbars im Stadtgebiet überprüft

Marl. Heute Abend kontrollierte die Stadt Marl ab 20 Uhr, gemeinsam mit dem Hauptzollamt Dortmund und der Steuerfahndung, im Stadtgebiet Marls sechs Shisha-Bars und zwei Sportbars. Den ganzen Artikel lesen… »

Montag, 19. November 2018, 23:11 • Verfasst in Marl

„Narbengesicht“ überfällt Bankkundin

Haltern. In einer Bankfiliale auf der Koeppstraße ist am Freitagabend eine 50-jährige Frau aus Haltern am See von einem dunkelhäutigen Mann mit auffallenden Narben im Gesicht überfallen worden. Den ganzen Artikel lesen… »

Montag, 19. November 2018, 13:49 • Verfasst in Haltern

Drei Jugendliche nach Raub festgenommen

Marl. Auf dem Creiler Platz ist am Sonntag, gegen 13.40 Uhr, ein 16-jähriger Marler beraubt worden. Der Jugendliche wurde von drei Unbekannten mit einem Messer bedroht – dabei wurde ihm auch das Smartphone und der Personalausweis weggenommen. Den ganzen Artikel lesen… »

Montag, 19. November 2018, 13:40 • Verfasst in Marl

Gelungener Herbstputz am Ehrenmal

Dorsten. Mit vereinten Kräften geht alles besser: Nur eineinhalb Stunden brauchten die fleißigen Mitglieder des Wulfener Wappenbaum Vereins zusammen mit den Mitgliedern des Offizierskorps des Wulfener Schützenvereins, um den Park im Herzen des Dorfes und das Ehrenmal von Unrat und gefallenem Laub zu säubern. Den ganzen Artikel lesen… »

Sonntag, 18. November 2018, 16:00 • Verfasst in Dorsten

Alle Blitzer der Kreisverwaltung

Vest. Der Kreis führt die mobilen Geschwindigkeitsmessungen in den Städten Datteln, Haltern am See, Oer-Erkenschwick und Waltrop durch. Darüber hinaus ist der Kreis für die stationäre Geschwindigkeitsmessung in allen zehn kreisangehörigen Städten zuständig. Hier sind die Standorte für die Woche vom 19. bis 25. November 2018 … Den ganzen Artikel lesen… »

Sonntag, 18. November 2018, 12:15 • Verfasst in Vest

Hier blitzt kommende Woche die Polizei

Vest. An folgenden Stellen führt die Polizei in der 47. Kalenderwoche 2018 Geschwindigkeitskontrollen durch … Den ganzen Artikel lesen… »

Sonntag, 18. November 2018, 11:55 • Verfasst in Vest

Tempokontrollen in Recklinghausen

Recklinghausen. Die Geschwindigkeitsmessungen der Stadt Recklinghausen vom 19. bis 23. November lesen Sie hier … Den ganzen Artikel lesen… »

Sonntag, 18. November 2018, 11:40 • Verfasst in Recklinghausen

Blitzstandorte in Herten

Herten. In der kommenden Woche, von Montag, 19. November, bis Donnerstag, 22. November, wird die Stadt Herten an folgenden Standorten Geschwindigkeitsmessungen durchführen … Den ganzen Artikel lesen… »

Sonntag, 18. November 2018, 11:25 • Verfasst in Herten

Geschwindigkeitsmessungen in Marl

Marl. In der nächsten Woche (19. bis 24. November 2018) führt das Ordnungsamt der Stadt Marl wieder Geschwindigkeitsmessungen durch. Wo, lesen Sie hier … Den ganzen Artikel lesen… »

Sonntag, 18. November 2018, 11:00 • Verfasst in Marl

Feuer in Dachgeschosswohnung: Drei Verletzte

Recklinghausen. In der Nacht, gegen 3.05 Uhr, brannte es in einer Dachgeschosswohnung auf der Straße „Im Pläsken“ aus noch ungeklärter Ursache. Den ganzen Artikel lesen… »

Freitag, 16. November 2018, 12:03 • Verfasst in Recklinghausen

Parkhaus wieder zu 100 Prozent nutzbar

Recklinghausen . Die Instandsetzungsarbeiten des durch einen Brand im März stark beschädigten Parkhauses am Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen konnten heute wie geplant abgeschlossen werden. Den ganzen Artikel lesen… »

Freitag, 16. November 2018, 11:54 • Verfasst in Recklinghausen

Vollmondwanderung über die Halde Hoheward

Herten/Recklinghausen. Die Natur bei Nacht erleben: Bei der Vollmondwanderung am Freitag, 23. November ab 17.30 Uhr, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die Halde Hoheward im Dunkeln zu erkunden. Leuchtstäbe sorgen für die nötige Sichtbarkeit während der zweieinhalbstündigen Wanderung. Den ganzen Artikel lesen… »

Freitag, 16. November 2018, 11:49 • Verfasst in Vest