Betrunken vor der Polizei geflüchtet

Recklinghausen. Ein Fahrzeug mit fremden Kennzeichen fiel Polizeibeamten in der Nacht auf Mittwoch auf der Friedrich-Ebert-Straße auf. Als sie das Fahrzeug zur Kontrolle anhalten wollten, gab der Fahrer Gas und fuhr dabei noch über die rote Ampel „Am Leiterchen“.
In Höhe der Querstraße kollidierte der Fahrer dann noch mit einem geparkten Auto, woraufhin die Fahrt stoppte. Als die Polizeibeamten die Insassen überprüften, war der Fahrersitz leer. Ein Mann saß auf dem Beifahrersitz, der andere lag auf der Rückbank. Wer das Auto gefahren ist, konnte noch nicht geklärt werden.
Bei den Fahreuginsassen handelt es sich um einen 31-jährigen Mann und einen 41-Jährigen, beide aus Litauen. Weil sie offensichtlich betrunken und/oder Drogen genommen hatten, wurden ihnen auf der Wache Blutproben entnommen. Einen Führerschein haben beide Männer nicht, außerdem war das Auto nicht zugelassen. Der Schaden am geparkten Auto wird auf 500 Euro geschätzt.

Mittwoch, 28. November 2018, 12:28 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.