Mitsing-Konzert im Brauhaus

Dorsten. Als die Betreiber des Brauhauses am Brauturm in Wulfen von dem verheerenden Brand in der Behindertenwerkstatt der Diakonie in Wulfen erfahren haben, war für sie sofort klar: hier wollen wir helfen. Als sie dann mitbekamen, dass Diebe nach dem Brand auch noch Werkzeugmaschinen aus dem Gebäude gestohlen hatten, gab es kein Zurück mehr! Die Familie Potsi beschloss den Erlös aus einem Konzert der Diakonie zukommen lassen.

Das Konzert des Wulfener WirSing-Duos ist für den 30. November geplant. Die beiden Gitarristen Gerd Gratias und Markus Zöllner treten ab 20 Uhr im Brauturm auf. Wie der Name WirSing schon verrät, kann jeder aktiv bei dem zweieinhalbstündigen Programm mitmachen. Präsentiert werden Songs der 60er, 70er, 80er, und 90er Jahre. Mit Humor und Spielwitz wollen die beiden Musiker das Publikum zum Mitsingen animieren.

Wer lieber nur zuhört, kann ein mitreißendes Konzert mit Akustik-Gitarren, Mundharmonika, Kick-Box und fantasievollen Arrangements genießen. Karten im VVK zu 14 Euro im Brauhaus. An der Abendkasse 16 Euro.

Dienstag, 27. November 2018, 12:15 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.