Unbekannte Tote noch immer nicht identifiziert

Recklinghausen. Die unbekannte Tote, die am 9. Dezember in Recklinghausen von einem Zug erfasst und gestorben ist, ist immer noch nicht identifiziert. Die Polizei veröffentlicht daher ein Foto, das sie kurz vor ihrem Tod zeigt.

Die Polizei bittet um Hinweise unter 0800 2361 111.

Am Sonntag, den 9. Dezember um 23:25 Uhr war die Frau am Recklinghäuser Bahnhof nahe der Große-Perdekampstraße auf die Gleise getreten und wurde dort von einem Zug erfasst. Die Frau starb noch an Ort und Stelle (wir berichteten).

Durch die bisherigen Ermittlungen konnte die Identität der Frau nicht geklärt werden. Sie ist etwa 1,77 Meter groß, zwischen 30 und 45 Jahre alt, hat blonde, mittellange Haare und eine normale Figur. Bekleidet war sie mit einer Jeans, einer braunen Steppjacke und schwarzen Damenstiefeln der Marke „Rieker“, Schuhgröße 39. Außerdem hatte sie einen Schlüsselbund dabei.

Das Foto zeigt sie kurz vor dem Unglück. Wer kann Angaben zu der Identität der Person machen?

Aktualisierung: Nach der Veröffentlichung des Fotos hat die Polizei viele Hinweise erhalten. Wahrscheinlich handelt es sich bei der Toten um eine Frau aus Recklinghausen. Die Ermittlungen dauern an.

Freitag, 14. Dezember 2018, 13:31 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.