Nach Raub: Polizei sucht Frau mit Kopftuch

Marl. Eine 72-jährige Frau aus Dorsten wurde am frühen Montagnachmittag nach einem Drogerie-Einkauf beraubt. Die Dorstenerin hatte die Drogerie-Filiale im Marler Stern gegen 14.30 Uhr verlassen. Plötzlich schlug ihr eine entgegenkommende Frau auf den Arm und riss ihr die Einkaufstüte aus der Hand.

Dabei fiel auch die Debitkarte der 72-Jährigen auf den Boden, mit der sie zuvor bezahlt hatte. Die Unbekannte nahm auch die Karte an sich und rannte in Richtung ZOB davon.

Die Täterin wurde wie folgt beschrieben: etwa 30 Jahre alt, ca. 1,60 m groß, stabile Statur, langer blauer Mantel, trug ein Kopftuch. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Raub und/oder der Tatverdächtigen machen können. Wer etwas weiß, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Mittwoch, 10. April 2024, 12:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.