Frau von Zug erfasst – Identität unklar

Recklinghausen. Eine bisher unbekannte Frau starb am späten Sonntag Abend auf den Gleisen am Recklinghäuser Bahnhof nahe der Große-Perdekampstraße. Durch die bisherigen Ermittlungen konnte die Identität der Frau nicht geklärt werden.

Gestern, gegen 23.25 Uhr, war die Unbekannte auf die Gleise getreten und war dort von einem Zug erfasst worden. Die Frau starb noch an Ort und Stelle.

Sie ist etwa 1,77 Meter groß, zwischen 30 und 45 Jahre alt, hat blonde, mittellange Haare, und hat eine normale Figur. Bekleidet war sie mit einer Jeans, einer braunen Steppjacke und schwarzen Damenstiefeln der Marke „Rieker“ mit Nieten, Schuhgröße 39. Außerdem hatte sie einen Schlüsselbund dabei. Wer Angaben zu der Identität der Person machen kann, möchte sich bei der Polizei melden.

Montag, 10. Dezember 2018, 13:45 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.