Das war die Woche in RE


Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass sich derzeit ihr unbekannte Personen telefonisch als Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes ausgeben. Die Telefonate werden in Zusammenhang mit einem angeblichen Straßenfest im Nordviertel gesetzt. Der Hintergrund der Anrufe ist unbekannt.

Zu Beginn der Sitzung des Rates am 1. September wird wieder eine Einwohnerfragestunde stattfinden. Bürgermeister Pantförder und die Beigeordneten werden Antworten auf Fragen von interessierten Bürgern geben. Die Fragen müssen mindestens fünf Tage vor der Sitzung schriftlich dem Bürgermeister zugeleitet werden.

Die Sommerausgabe der Seniorenzeitung RE-SOLUT ist an den üblichen Verteilerstellen in der Stadt erhältlich. Sie kann wie immer im Rathaus, im Stadthaus A, im Bürgerhaus Süd, in der VHS, in der Brücke und im Kreishaus kostenlos mitgenommen werden. Sie wird auch bei den Veranstaltungen des Seniorenbeirates verteilt.

Die langjährige Chefin der Jungen Union und CDU-Ratsfrau Katharina Strohmeyer will bei der kommenden Jahreshauptsversammlung der JU nicht mehr um den Vorsitz kandidieren.

Nach drei Jahren als Vereinssekretär der Süder Werbe- und Interessengemeinschaft (SWIG)hat Klaus Dietz nun zum 31. Juli seinen Job gekündigt. Die SWIG sucht nun einen Nachfolger für Dietz.

Samstag, 26. Juli 2008, 10:34 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.