Junger Mann stirbt auf Dorstener Landstraße

Für die Unfallaufnahme haben die Ermittler die Unfallstelle weiträumig abgesperrt. Sogar der Bestatter musste den Verunglückten ein ganzes Stück zu Fuss transportieren. Fotos: Bludau

Dorsten. Ein junger Mann (21) starb in der vergangenen Nacht im Ortsteil Lembeck auf der Lippramsdorfer Straße zwischen dem Ortskern und dem Bahnhof. Nach vorliegenden Erkenntnissen ist er von einem Fahrzeug angefahren und möglicherweise auch überrollt worden. Der Fahrer flüchtete. Ein Fahrzeug wurde sichergestellt. Es ist möglich, dass dieses Auto den Mann überrollt hat.

Bild: Der von der Polizei sichergestellte Pkw weist Unfallspuren auf. Handelt es sich um das Unfallfahrzeug?

Gegen 4.30 Uhr war der junge Mann aus Dorsten mit tödlichen Verletzungen aufgefunden worden. Passanten informierten die Rettungskräfte, die aber für das Opfer nichts mehr tun konnten.

Ein Spezialteam der Polizei nahm Ermittlungen auf. Kriminalpolizisten sicherten Spuren. Die Lippramsdorfer Straße war (Stand 10.30 Uhr) voll gesperrt. Wie lange noch ist unklar. Die Polizei appelliert an mögliche Zeugen: Wer den Unfall gegen 4.30 Uhr beobachtet hat, soll sich mit Hinweisen melden.

Samstag, 4. Mai 2024, 13:30 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.