Unfall: Kradfahrer wird ins Uniklinikum Essen geflogen

Hamminkeln/Recklinghausen. Ein 41-jähriger Kradfahrer aus Recklinghausen wurde nach einem Verkehrsunfall in Hamminkeln schwerst verletzt mit einem Rettungshubschrauber in das Uniklinikum Essen eingeliefert. Vier weitere Verkehrsteilnehmer wurden ebenfalls verletzt.

Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer aus Dinslaken war auf zwei verkehrsbedingt wartende Pkw aufgefahren, wobei die beiden Fahrzeuge aufeinander geschoben wurden.

Das Fahrzeug des 49-Jährigen schleuderte dann in den Gegenverkehr, wo es mit dem entgegenkommenden 41-jährigen Kradfahrer aus Recklinghausen kollidierte. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Uniklinikum Essen eingeliefert. Der 49-Jährige und seine 48-jährige Beifahrerin verletzten sich schwer. Zudem wurden eine 41-jährige Pkw-Führerin aus Ludwigsfelde und ihr 44-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Ihre 6- und 9-jährigen Kinder erlitten einen Schock.

Die Beteiligten wurden allesamt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die betroffene Venninghauser Straße in Hamminkeln war bis 18 Uhr gesperrt.

Samstag, 6. April 2024, 21:00 • Verfasst in Verschiedenes, Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.