A2: Vollsperrung nach schwerem Unfall bei RE-Ost

Recklinghausen. Nach einem schweren Unfall ist die A2 zwischen Kreuz Recklinghausen und Recklinghausen-Süd in Fahrtrichtung Hannover am heutigen Donnerstag (14. März) voll gesperrt. Die Polizei leitet den Verkehr derzeit im Kreuz Recklinghausen auf die A43 in Fahrtrichtung Münster ab.

Bei dem Unfall heute, gegen Mittag, ist eine 64-jährige Duisburgerin auf der Autobahn 2 in Fahrtrichtung Hannover zwischen den Anschlussstellen Recklinghausen-Ost und Henrichenburg schwer verletzt worden.

Ersten Ermittlungen zufolge handelte es sich um einen Auffahrunfall zwischen zwei Lkw und einem Pkw. Die 64-jährige Fahrerin eines Subaru Impreza wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Recklinghausen hat zusammen mit der Autobahnpolizei Münster die Beweissicherung der Unfallstelle übernommen. Für die Zeit der Unfallaufnahme bleibt die Fahrbahn in Richtung Hannover voraussichtlich bis zum späten Nachmittag gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Donnerstag, 14. März 2024, 12:00 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.