Mountainbiker bei Sturz schwer verletzt

Herten. Im Bereich der Halde Hoppenbruch, an der Hohewardstraße, ist am Sonntag ein 32-jähriger Mountainbike-Fahrer aus Essen schwer gestürzt. Er war auf einem Mountainbike-Trail unterwegs, als zwei unbekannte Fußgängerinnen im Bereich Strecke gestanden haben sollen.

Es kam zwar zu keinem Zusammenstoß mit den Frauen, der Mann stürzte aber im weiteren Verlauf durch ein Ausweichmanöver und verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungswagen fuhr den Essener in ein Krankenhaus.

Die Polizei sucht jetzt nach den beiden Fußgängerinnen, da sie an dem Unfall beteiligt sein sollen. Zeugenhinweise unter der 0800 2361 111.

Montag, 2. Oktober 2023, 13:40 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.