Auf Feller folgt Göttlich

Dorsten. Matthias Feller, seit 20 Jahren Marktbereichsdirektor der Sparkasse Vest in Dorsten und von Altendorf-Ulfkotte bis Lembeck das Gesicht der Sparkasse, hört auf. Auf ihn folgt Oliver Göttlich – in Dorsten nicht weniger bekannt.
 
Es ist ein Generationenwechsel. Oliver Göttlich, Jahrgang 1994, wird der neue Marktbereichsdirektor in Dorsten. Er übernimmt die öffentlichkeitswirksame Aufgabe von Matthias Feller, Jahrgang 1958, der sie seit 20 Jahren mit außerordentlichem Engagement nicht nur ausführt, sondern lebt. Neben seiner Aufgabe als Marktbereichsdirektor wird Oliver Göttlich auch der neue Beratungscenter-Leiter der Sparkassen-Hauptstelle an der Julius Ambrunn Straße.
 
Der Marktbereichsdirektor ist für die Sparkasse Vest in den einzelnen Städten für die lokale Öffentlichkeitsarbeit zuständig und direkter Ansprechpartner für Vereine und gemeinnützige Organisationen.
 
Oliver Göttlich, geboren am 12. Juni 1994 wuchs als Sohn einer Gastwirtschaftsfamilie in Dorsten auf, ist verheiratet und lebt in Holsterhausen. Er ist leidenschaftlicher Musiker und Dirigent in verschiedenen Musikvereinen, seit seiner Jugend an verschiedenen Stellen ehrenamtlich engagiert und im Schützenwesen aktiv. In den Jahren 2017 bis 2019 war er zudem Schützenkönig in Dorsten-Altstadt.

Sonntag, 21. Mai 2023, 14:04 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.