Bildimpressionen zum Tiermarkt in Lembeck

Fotos: Bludau

Dorsten. Mehr als 100 Aussteller und Stände lockten am Sonntag tausende Besucher nach Lembeck. Das bunte Volksfest von heute hat aber wenig mit dem ursprünglichen Markt zu tun, den es schon vor 100 Jahren gab. Denn damals war es tatsächlich eine reine Tierschau, veranstaltet von den Bauern.

Der traditionelle Tiermarkt fand nach der Coronapause der letzten zwei Jahre wieder im gewohntem Umfang statt. An den zahlreichen Ständen im Dorf gab es viel zu entdecken und die Oldtimerfreunde Lembeck stellen ihre historischen Landmaschinen vor.

Fotograf Guido Bludau hat zahlreiche Augenblicke mit der Kamera eingefangen, wovon wir hier einige zeigen.

Montag, 8. Mai 2023, 14:17 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.