Mit dem Gullydeckel in den Getränkemarkt

Dorsten. Im Stadtteil Wulfen sind Einbrecher in der Nacht auf Donnerstag in einen Getränkemarkt eingestiegen. Ein Zeuge hatte gegen 1.25 Uhr ein lautes Geräusch an der Straße Bückelsberg gehört und gleichzeitig ging auch der Alarm am Getränkemarkt los.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten die Täter mit einem Gullydeckel eine Scheibe zerstört, um ins Gebäude zu kommen und dann Zigaretten, Tabak und Spirituosen einzustecken. Anschließend flüchteten die Einbrecher auf Fahrrädern in Richtung Dorsten-Wulfen bzw. Barkenberg.

Die Personen waren vermummt, einer trug eine auffällig rote Jacke. Der Polizei liegen bereits Hinweise auf einen der Tatverdächtigen vor. Die weiteren Ermittlungen dauern an, dazu gehört auch die Auswertung der Videoaufzeichnung. Außerdem werden noch Zeugen gesucht, die Hinweise auf Tatverdächtige geben können. Wer etwas weiß, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Donnerstag, 4. Mai 2023, 16:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.