Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

Marl/Dorsten. Auf der Stadtgrenze Marl/Dorsten/Haltern kam es am späten Nachmittag zu einem Verkehrsunfall, wobei eine 20-jährige Pkw-Fahrerin schwere Verletzungen erlitt, als sie sich mit ihrem Wagen auf der Wulfener Straße/Marler Damm überschlug.

Der Marler Damm auf Dorstener bzw. die Wulfener Straße auf Marler Gebiet wurden von der Polizei für den Verkehr gesperrt. Die junge Fahrerin, wohnhaft in Gelsenkirchen, war aus Marl kommend in Richtung Wulfen-Barkenberg unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam der Wagen der Frau gegen 16.50 Uhr im Bereich einer Linkskurve auf Höhe der Überführung des Heidkantwegs nach rechts von der Straße ab, streifte zwei Bäume, überschlug sich und landete auf dem Dach.

Die 20-Jährige konnte sich selbst befreien, wurde aber bei dem Unfall schwer verletzt. Nach der Behandlung durch einen Notarzt vor Ort kam sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Recklinghausen. Die Straße blieb für die Unfallaufnahme gesperrt. Foto: Bludau

Donnerstag, 2. Februar 2023, 18:15 • Verfasst in Marl, Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.