Kinder freuen sich über ersten Schneefall

Vest. Der erste richtige Schneefall in diesem Winter sorgte dafür, dass das Kreisgebiet heute in Weiß gehüllt wurde. Die Winterdienste der Städte und von Straßen NRW waren am frühen Morgen ausgerückt und sorgten dafür, dass die Hauptstraßen geräumt wurden. Im Berufsverkehr kam es nur zu kleineren Beeinträchtigungen. Größere Staus, Behinderungen oder gar schlimme Unfälle blieben nach bisherigen Erkenntnissen aus. Ganz im Gegensatz zu anderen Regionen, wo es zu erheblichen Verkehrsproblemen kam.

Insbesondere die Kinder freute es, denn sie konnten direkt am Morgen den Schnee austesten. Außerdem wurde so manches Kind per Schlitten zur Schule gebracht, so wie Finn hier im Bild. Fotos: Bludau

Donnerstag, 19. Januar 2023, 11:55 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.