Dreister Griff in die Kasse

Datteln. Ein Lebensmittelgeschäft am Ostring wurde gestern (Montag), gegen 22 Uhr, von einem bewaffneten Mann überfallen. Er bedrohte einen 24-jährigen Kassierer aus Datteln mit einem schwarzen Revolver und forderte Geld aus der Kasse.

Letztlich öffnete er die Kasse eigenständig mit einem Schraubendreher, entnahm das Geld und flüchtete in Richtung Tankstelle. Die Polizei konnte keinen Verdächtigen mehr im Umfeld antreffen. Zum Zeitpunkt der Tat befanden sich weitere Zeugen im Geschäft. Niemand wurde verletzt.

Täterbeschreibung: ca. 30-40 Jahre alt, etwa 1,85 - 1,90 M. groß, sportliche kräftige Statur, schwarze Winterjacke mit Kapuze, Jeanshose, weiße Sportschuhe, schwarze Sturmhaube. Der Mann sprach akzentfrei Deutsch.

Dienstag, 15. November 2022, 11:20 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.