Haltern am See: Fahndung mit Foto

Haltern. Nach einem Einbruch in einen Bungalow auf der Weseler Straße in Haltern am See sucht die Polizei nach einem (weiteren) Tatverdächtigen mit diesem Foto. Er konnte vom Tatort flüchten.

Zwei der drei Täter konnten zwischenzeitlich identifiziert werden. Der Einbruch erfolgte bereits am 1. Juni 2022. Heute hat die Polizei ein Fahndungsfoto veröffentlicht.

Der gesuchte Täter ist etwa 185 cm groß, schlank und war mit schwarzer Hose und Jacke bekleidet. Er hatte einen schwarzen Rucksack mit hellem Zierstreifen bei sich.

Wer Angaben zu der abgebildeten Person machen kann, meldet sich bitte unter 0800
2361 111 bei der Polizei in Recklinghausen.

Samstag, 12. November 2022, 14:06 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.