Belohnung winkt nach Einbruch in Verlag

Einbrecher haben am Wochenende (22./23. Oktober) nicht nur sinnloses Chaos angerichtet, sondern auch Verwaltungs- und Produktionsrechner sowie Datenlaufwerke entwendet.

Die Täter sind am letzten Sonntag in das Gebäude an der Ecke Zechenstraße eingedrungen und haben dann sämtliche Räume durchsucht. Dabei wurde der Inhalt von Schränken wahllos auf den Boden verstreut. Das war nicht nur die Suche nach Wertgegenständen – das war blinder Vandalismus.

Die Täter müssen dann auf dem Gelände durch die von innen aufgehebelte Hoftür ihre Beute in ein Fahrzeug verladen haben. Zeugen, die etwas gesehen haben oder Hinweise auf den Verbleib der Beute sagen können, werden gebeten, sich bei der Polizei oder dem Grone Verlag zu melden (0171.8378276).
Der Verlag setzt zur Wiederbeschaffung eine namhafte Belohnung aus.
Auf Wunsch werden Hinweise vertraulich behandelt.

Dienstag, 1. November 2022, 17:09 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.