Autofahrer demoliert mehrere Pkw und rennt weg

Datteln. Auf dem Meckinghover Weg hat ein Autofahrer in der Nacht auf Freitag mehrere Autos beschädigt. Der Autofahrer war gegen 3 Uhr nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein geparktes Auto geprallt. Das löste eine Kettenreaktion aus, da das geparkte Auto noch gegen ein weiteres und dieses dann schließlich in ein drittes geparktes Fahrzeug geschoben wurde. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Der Fahrer lief nach dem Unfall weg: Ein Zeuge konnte sehen, wie er nochmal kurz zur Unfallstelle zurückkam, dann aber in Richtung Tannenbergstraße flüchtete. Der Halter des Verursacherfahrzeugs ist bekannt. Unklar ist noch, wer am Steuer saß. Es gibt zwar vielversprechende Hinweise – auch dank des Zeugen – die Ermittlungen dauern aber noch an. Das Auto wurde sichergestellt.

Freitag, 19. August 2022, 16:17 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.