Oer-Erkenschwick: Radfahrer bei Unfall verletzt

Oer-Erkenschwick. Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Sinsener Straße/Flaesheimer Straße ist am Sonntagmittag ein 54-jähriger Radfahrer aus Oer-Erkenschwick verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 57-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen gegen 12.10 Uhr von der Flaesheimer
Straße nach links auf die Sinsenser Straße abbiegen und übersah dabei offenbar den Mann auf dem Radweg, der in Richtung Oer-Erkenschwick unterwegs war.

Der Radfahrer bremste stark ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und stürzte. Er kam ins Krankenhaus, größerer Sachschaden entstand nicht.

Montag, 18. Juli 2022, 10:56 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.