Gleich zwei Unfälle auf dem Lipper Weg

Marl . Auf dem Lipper Weg hat es heute zwei Unfälle innerhalb kurzer Zeit gegeben. Zwei Männer wurden dabei leicht verletzt.

Der erste Unfall passierte gegen 7.50 Uhr. Eine 29-jährige Autofahrerin aus Marl war gerade aus einer Parklücke herausgefahren und wollte dann wenden, um in die andere Richtung weiterzufahren. Dabei übersah sie offensichtlich einen vorbeifahrenden Rollerfahrer (68) aus Marl und es kam zum Zusammenstoß. Der 68-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 4.500 Euro geschätzt.

Nur wenige Minuten später, gegen 7.55 Uhr, kam es – ebenfalls – auf dem Lipper Weg, und nur einige Meter von der ersten Unfallstelle entfernt, zu einem weiteren Unfall. Hierbei wurde ein 31-jähriger Radfahrer aus Recklinghausen leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 48-jährige Autofahrerin aus Marl in eine Parklücke fahren und stieß dabei mit dem Rennradfahrer zusammen. Der Mann stürzte und wollte sich selbst in ärztliche Behandlung begeben. Ein Rettungswagen wurde nicht benötigt. Der Sachschaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt.

Montag, 13. Juni 2022, 16:23 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.