„Gemeinsam für den Sport im Kreis Recklinghausen“

Vest. Unter diesem Motto bietet der Kreissportbund Recklinghausen einen kostenlosen Online-Workshop am Montag, den 16. August ab 18 Uhr an.

Der Kreissportbund Recklinghausen stellt sich und seine Programme vor, Möglichkeiten der Vereinsförderung und –unterstützung werden aufgezeigt.

Im Anschluss gibt es weitere Informationen und einen Austausch zu folgenden Themen:
- Übungsleiterakquise und Übungsleiternachwuchs
- Mitgliedergewinnung und -bindung
- der Verein als Akteur im Sozialraum
- Finanzen: Wie kann sich ein Verein finanziell aufstellen?

Referenten des Landessportbundes werden den Workshop begleiten. „Wir haben uns bewusst für die Online-Variante entschieden, um möglichst viele Vereinstätige zu erreichen“, erklärt Petra Völker.

Eine Anmeldung zum Workshop ist erforderlich und bis zum Mittwoch, den 11.08.2021 möglich. Diese kann über die Seite www.ksb.re.de/angebote oder per Mail (info@ksb-re.de ) erfolgen.

Samstag, 7. August 2021, 11:00 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.