Dorstener zusammengeschlagen – Zeugen gesucht

Dorsten. Die Polizei sucht Zeugen, die in der vergangenen Nacht im Bereich Schollbrockstraße unterwegs waren und Hinweise auf Tatverdächtige geben können. Eine Gruppe von Jugendlichen soll dort einen 53-Jährigen aus Dorsten krankenhausreif geschlagen haben.

Der Dorstener war gegen Mitternacht zu Fuß auf der Schollbrockstraße Richtung Haddings Berg unterwegs. Nach eigenen Angaben ist er dabei mit drei Jugendlichen aneinandergeraten, an denen er vorbeiging. Anschließend sollen sie ihn geschlagen und getreten haben. Der 53-Jährige war zur Tatzeit betrunken. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Die mutmaßlichen Täter konnten nur grob beschreiben werden: Einer der Jugendlichen soll eine auffällige Frisur gehabt haben. Sie wurde als blonder „Irokesenschnitt“ beschrieben. Außerdem sollen die drei Tatverdächtigen dünn gewesen sein. Einer hatte einen Roller dabei. Wer Hinweise zu den Jugendlichen geben kann oder den Vorfall mitbekommen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Freitag, 6. August 2021, 10:49 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.