Bei Ausweichmanöver gegen Leitplanke geprallt

Castrop-Rauxel/Oer-Erekenschwick. Rund 8.500 Euro Sachschaden sind bei einem Verkehrsunfall auf der Kanalstraße in Castrop-Rauxel entstanden. Ein 25-jähriger Autofahrer aus Oer-Erekenschwick war dort in der Nacht auf Montag, gegen 1.10 Uhr, Richtung Castrop-Rauxel unterwegs. Im Bereich der Kanalbrücke musste er nach eigenen Angaben einem anderen Auto ausweichen, das halb auf dessen Fahrspur unterwegs
war.

Beim Ausweichmanöver kam der 25-Jährige selbst von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Das Auto wurde dabei auf der kompletten rechten Seite beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Fahrer bzw. die Fahrerin des entgegenkommenden Autos fuhr davon. Es soll sich um ein größeres Fahrzeug gehandelt haben, vermutlich um einen Geländewagen/Jeep.

Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Montag, 12. April 2021, 11:17 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.