Raub auf Tankstelle an der Sachsenstraße

Recklinghausen. Ein bisher unbekannter Mann hat am Montagabend, gegen 20.10 Uhr, die Tankstelle auf der Sachsenstraße überfallen. Er bedrohte den Mitarbeiter mit einem Messer und forderte das Geld aus der Kasse.

Der 18-jährige Mitarbeiter packte das Bargeld in einen vom Täter mitgeführten Jutebeutel. Anschließend entfernte sich der Mann mitsamt der Beute. Vermutlich ist er in Richtung Bladenhorster Straße geflohen. Der 18-Jährige verblieb unverletzt.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: ca. 1,80m groß, schlanke Statur, bekleidet mit einer dunklen Lederjacke, einem grauem Kapuzenpullover, einem medizinischen Mund- und Nasenschutz und Arbeitshandschuhen. Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Dienstag, 6. April 2021, 12:23 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.