Angreifer schlagen brutal zu

Oer-Erkenschwick. Am Samstag, gegen 19 Uhr, wurden nach ersten Erkenntnissen zwei Oer-Erkenschwicker (23 Jahre und 27 Jahre) an der Schultenstraße durch eine Personengruppe angegangen. 10 bis 15 Personen sollen mit Autos vorgefahren sein. Ein Mann schlug den 27-Jährigen mit einer Stange. Er musste mit schweren Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden. Der 23-Jährige wurde durch Schläge leicht verletzt.

Die Personalien von zwei Tatverdächtigen (24 J. Oer-Erkenschwick und 33 Jahre Oer-Erkenschwick) konnten ermittelt werden. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Montag, 1. März 2021, 13:18 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.