Nach Bluttat in Marl: 20-jähriger in U-Haft

Marl. Nach dem Tötungsdelikt in einer Wohnung im Stadtteil Brassert (wir berichteten gestern), ist heute der 20-jährige Marler, der bereits gestern von der Polizei unter dringendem Tatverdacht festgenommen wurde, in Untersuchungshaft genommen worden. Dem jungen Mann wird Totschlag, sowie versuchter Totschlag vorgeworfen.

Die Polizei hatte nach einem telefonischen Hinweis in einer Wohnung an der Rheinstahlstraße eine 27-jährige Frau mit tödlichen Verletzungen und ihren vierjährigen Sohn mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden.

Der 20-jährige Nachbar der getöteten Frau war noch in der Nacht vorläufig festgenommen worden. Im Rahmen einer sofort eingerichteten Mordkommission erhärtete sich der Tatverdacht gegen
den Mann.

Der vierjährige Junge ist aktuell außer Lebensgefahr. Sein Zustand gilt als stabil.

Mittwoch, 11. November 2020, 15:45 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.