Hoher Sachschaden bei Unfall auf Dortmunder Straße

Datteln. Fast 40.000 Euro Sachschaden sind bei einem Unfall auf der Dortmunder Straße in Datteln entstanden. Außerdem wurde ein Autofahrer verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 52-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick am Montagabend, gegen 20.20 Uhr, in Richtung Horneburg unterwegs. Im Bereich der Fuhlenstraße kam er plötzlich von der Fahrbahn ab, geriet in den Gegenverkehr, touchierte dabei das Fahrzeug einer 18-jährige Frau aus Lünen, prallte dann gegen einen Verteilerkasten einer Ampel und kam schließlich an einer Garagenwand zum Stehen.

Der Fahrer wurde nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto, das teilweise im Graben lag, musste abgeschleppt werden.

Dienstag, 13. Oktober 2020, 14:22 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.