Neue Erkenntnisse zur toten Stute in Dorsten

Dorsten. Eine tote Stute, bestialisch zugerichtet, hat in Dorsten und Umgebung für Entsetzten gesorgt. Das Tier war mit aufgeschlitztem Bauch gefunden worden. Wer tut so etwas, fragten sich die Menschen. Jetzt gibt es neue Erkenntnisse. Vielleicht war doch alles ganz anders, als bisher angenommen.

Nachdem am 26. September das tote Pferd auf einer Weide an der Borkener Straße in Dorsten gefunden wurde, hat die Polizei heute neue Erkenntnisse mitgeteilt. Das zuständige Veterinäruntersuchungsamt hat herausgefunden, dass die Verletzungen des Pferdes auf einen natürlichen Tod hindeuten. Es haben sich keine Hinweise auf eine menschliche Gewalteinwirkung ergeben. Die Verletzungen wurden möglicherweise nach dem Tod des Pferdes durch Tiere verursacht. Die weiteren Untersuchungen dauern an.

Dienstag, 6. Oktober 2020, 16:37 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.