Legosteine zur Begrüßung

Marl. Mit einem Begrüßungsgottesdienst wurde Christian Richter (Mitte) am vergangenen Sonntag als neuer Pastor der Friedenskirche in sein Amt eingeführt. Gemeinde und Gäste trafen sich an der Bergstraße, bzw. verfolgten die Einführung online. Der Gottesdienst stand unter dem Motto: „Willkommen auf der Baustelle“. Grußworte gab es von Bürgermeister Werner Arndt (r.), von Pfarrer Heiner Inning von der katholischen Pfarrei Hl. Edtih Stein (2.v.r.) und von Pfarrer Martin Giesler im Namen der Evangelischen Stadtgemeinde Marl (2.v.l). Mit dabei auch Hubert Schulte-Kemper (l.), Vorstandsvorsitzender der FAKT AG, der den Marler Kirchengemeinden in Marler Stern einen Kirchenpavillon kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Da Christian Richter bekennender LEGO-Fan ist, gab es u.a. überdimensionale LEGO-Steine als Willkommensgeschenk.

Dienstag, 1. September 2020, 17:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.