Vier Kästen Wasser geklaut – Anzeige

Recklinghausen. Bei sommerlichen Temperaturen ist der Durst manchmal groß. Um den zu löschen, hat es ein 26-Jähriger aus Recklinghausen allerdings übetrieben. Er klaute vier Kästen Mineralwasser und wurde dabei erwischt.

Ein Zeuge hatte den Mann beobachtet, wie er die Wasserkästen an der Castroper Straße klaute. Mit einer Leiter hatte er sich Zugang zum Hof eines dortigen Getränkemarktes verschafft. Anschließend entfernte er sich mit seiner „Beute“ vom Tatort. Der Recklinghäuser konnte durch Polizeibeamte einige Stunden später in der Nähe des Getränkemarktes angetroffen werden. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Dienstag, 14. Juli 2020, 12:07 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.