Versuchter Einbruch – verhinderte Diebe flüchten

Recklinghausen. An der Thorner Straße hat ein Bewohner gestern Abend, gegen 22 Uhr, einen Fremden auf seinem Balkon gesehen. Der Mann wollte offensichtlich einbrechen. Als der Verdächtige den Bewohner bemerkte, sprang er vom Balkon und flüchtete in Richtung Marienburger Straße. Ein anderer Mann stand in der Nähe des Mehrfamilienhauses und lief ebenfalls weg.

Der Mann vom Balkon wird wie folgt beschrieben: ungefähr 20 Jahre alt, ca. 1,85 Meter groß, dunkel gekleidet, trug einen Pullover mit Kapuze. Der zweite Täter soll auch ungefähr 1,85 Meter groß sein und eine weiße Cappy getragen haben. Zeugen, die etwas zu den Männern sagen können, werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat in Verbindung zu setzen (0800 2361 111).

Freitag, 15. Mai 2020, 10:55 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.