ZOOM Erlebniswelt öffnet am Donnerstag

Gelsenkirchen. Die ZOOM Erlebniswelt freut sich darauf, am Donnerstag, den 7. Mai, wieder zu öffnen. Zoobesuche werden ab diesem Datum zu den regulären Öffnungszeiten von 9.00 bis 18.30 Uhr wieder möglich sein.

„Wir sind erleichtert, dass die NRW-Landesregierung nun auch für die Öffnung von Zoos grünes Licht gegeben hat“, sagt Dr. Hendrik Berendson, Leiter des Tierparks. Der Zoo freue sich darauf, den Besuchern in diesen schwierigen Zeiten ein Tier- und Naturerlebnis zu ermöglichen. „Das gelingt nur, wenn wir uns alle verantwortungsbewusst verhalten, aufeinander achten und Kompromisse eingehen“, so Berendson weiter.

Maximal 2.500 Besucher dürfen die ZOOM Erlebniswelt gemäß der Coronaschutzverordnung des Landes gleichzeitig betreten.

Dienstag, 5. Mai 2020, 13:00 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.