Geburtstagsgeschenk an der Angel

Bild: Danny (40) und ihr Mann Dominik (39) Heidenheim wurden vom Autokorso völlig überrascht und nahmen Geschenke per Angel freudestrahlend entgegen. Foto: Bludau

Dorsten. Danny Dominik Heidenheim wohnen in Dorsten Holsterhausen und haben am selben Tag Geburtstag. Schweren Herzens hat das Ehepaar ihre geplante Party abgesagt. Corona sei Dank! Natürlich wollen Danny (40) und Dominik (39) niemanden gefährden, obwohl sie beide und ihre Familie gesund sind.

Doch die ursprünglich geladenen Gäste wollten den beiden Geburtstagskindern trotzdem eine Freude machen und so organisierten sie einen spontanen Autokorso. Gleich mehrfach fuhren acht mit Luftballons geschmückte Fahrzeuge an dem Haus an der Borkener Straße vorbei.

Präsente wurden an der Angel übergeben oder auf dem Bürgersteig abgelegt. Auf diese Weise wurde nicht nur Abstand gehalten, sondern den Geburtstagkindern eine unerwartete Freude bereitet. Sie zeigten sich begeistert von der tollen Idee in diesen schweren Zeiten.

Samstag, 4. April 2020, 12:21 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.