Messerüberfall in Oer-Erkenschwick

Oer-Erkenschwick. Ein 60 Jahre alter Mann ist gestern Abend, gegen 23 Uhr, auf der Schillerstraße von drei junge Männern überfallen worden.

Auf der Schillerstraße waren dem 60-Jährigen aus Oer-Erkenschwick die Täter entgegen gekommen. Zwei hielten ihn fest, der dritte forderte Bargeld und drohte dabei mit einem Messer. Der Mann gab sein Bargeld heraus. Die drei Täter flüchteten
anschließend Richtung Stadtmitte.

Einer der Täter konnte beschrieben werden: ca. 20 Jahre alt, trug möglicherweise einen Bart, schwarze Jogginghose „Adidas“, rote Schnürsenkel in den Schuhen.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen.

Freitag, 3. April 2020, 11:05 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.