19-Jährige lebensgefährlich verletzt

Haltern/Marl. Am Nachmittag, gegen 16.38 Uhr, befuhr eine 19-jährige Halteranerin, von Lippramsdorf kommend, die Dorstener Straße in Fahrtrichtung Dorsten. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der PKW der Halteranerin in Höhe des dortigen Umspannwerkes ins Schleudern, wobei das Heck des Fahrzeuges in den Gegenverkehr geriet. Ein entgegenkommender Marler (51) konnte seinen PKW nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Es kam zum Verkehrsunfall, beide Fahrzeugführer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr erfolge die Bergung der beiden schwerverletzten Personen. Bei der 19-jährigen Frau aus Haltern besteht akute Lebensgefahr. Die beiden total zerstörten Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Gesamtschadenshöhe wird mit 20.000 Euro beziffert. Die Dorstener Straße blieb über mehrere Stunden vollständig gesperrt.

Dienstag, 3. Dezember 2019, 19:10 • Verfasst in Marl, Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.