Streit unter Jugendlichen eskaliert

Recklinghausen. Ein Streit zwischen Jugendlichen auf der Löhrgasse eskalierte. Dabei flogen Fäuste und ein 15-Jähriger musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Samstag, gegen 18.40 Uhr war der 15-jährige Recklinghäuser auf der Löhrgasse mit einem ihm vom Sehen bekannten Jugendlichen in Streit geraten. Es kam dann auch zu wechselseitigen Schlägen. Der 15-Jährige flüchtete in Richtung Kaiserwall und wurde hier von mehreren weiteren Jugendlichen angegriffen, die mit Fäusten auf ihn einschlugen und auf ihn eintraten.

Alarmierte Polizeibeamte konnten zwei Tatverdächtige, einen 17-Jährigen und einen 19-jährigen, beide aus Herten, vor Ort antreffen und festnehmen. Der 15-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Montag, 11. November 2019, 13:29 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.