Motorradfahrer verstirbt auf der A 31 bei Dorsten

Dorsten. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 31 bei Dorsten am frühen Morgen ist die A 31 in Richtung Emden ab Dorsten-West noch bis in die Nachmittagsstunden gesperrt. Für einen Motorradfahrer, der auf der Autobahn verunfallte, kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei rät den Bereich zu umfahren.

Der Motorradfahrer war in Richtung Emden unterwegs, als er in Höhe des Rastplatzes Holsterhausen aus bislang unklarer Ursache stürzte. Das Krad rutsche noch mehrere hundert Meter über die Fahrbahn und blieb auf dem Seitenstreifen liegen. Der Verkehr staute sich auf einer Länge von mehr als fünf Kilometern.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Motorradfahrer auf der Autobahn gesehen haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise an: 0251 275-0

Donnerstag, 7. November 2019, 13:40 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.