Angriff mit abgebrochener Bierflasche

Blutiger Streit endet mit Festnahme und Verletzten

Dorsten. Bei einem blutigen Streit an der Friedrichstraße in Dorsten Holsterhausen wurden am Mittwochnachmittag zwei Menschen verletzt.

Gegen 16.18 Uhr traf die Meldung bei der Polizei ein, dass es hinter einem Nettomarkt an der Borkener Straße (B 224) zu Streitigkeiten gekommen seit. Dabei sei auch ein Messer im Spiel. Dies bestätigte sich aber nicht. Dennoch wurden zwei Menschen bei dem blutigen Streit auf dem Parkplatz verletzt. Lebensgefahr besteht aber wohl für keines der beiden Opfer.

Die Einsatzkräfte waren mit mehreren Rettungswagen und einem Notarzt, sowie mehreren Streifenwagenbesatzungen vor Ort. Es gab augenscheinlich eine Festnahme. Angeblich soll der mutmaßliche Täter seine Opfer mit einer zerschlagenen Bierflasche verletzt haben und es dann zu einer Schlägerei gekommen sein.

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 10:54 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.