Bürgermeister Tesche besucht Stadtranderholung

Recklinghausen. Wie in jedem Jahr haben Bürgermeister Christoph Tesche und seine Stellvertreterinnen Marita Bergmaier und Christel Dymke die Stadtranderholung der Arbeiterwohlfahrt (AWO) im Freibad Mollbeck besucht. Hier können die Kinder seit Mitte Juli schwimmen, basteln, malen und verschiedene Freizeitangebote wie Tischtennis, Feder- und Fußball wahrnehmen.
 
Die Kinder freuten sich über den Besuch und nutzten die Gelegenheit, um Selfies mit dem Bürgermeister zu machen. Außerdem stellte Tesche sein Können beim Tischfußball, Riesen-Jenga und Shuffleboard unter Beweis.
 
Auch der Erste Beigeordnete Georg Möllers und Mitarbeiter des Fachbereichs Kinder, Jugend und Familie waren vor Ort. Die Stadtranderholung findet im Rahmen des Ferientreffs statt, den der Fachbereich in Zusammenarbeit mit Kirchengemeinden, Vereinen und Verbänden organisiert.

Freitag, 9. August 2019, 12:30 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.