Ein Schwerverletzter bei Nachbarschaftsstreit

Waltrop. Am Mittwochabend kam es an der Straße Tinkhöfe zu einem Nachbarschaftsstreit in dessen Folge ein Mann mit einem Baseballschläger schwer verletzt wurde.

Drei Waltroper (37 Jahre, 43 Jahre und 51 Jahre) gerieten zunächst in einen verbalen Streit. Im weiteren Verlauf schlug der 51-Jährige den 37-Jährigen mit Fäusten. Außerdem drohte er mit einem Taschenmesser und einer Plastikstange.

Der 37-Jährige erwiderte die Angriffe mit Pfefferspray und Schlägen mit einem Baseballschläger. Dabei wurde der 51-Jährige schwer verletzt. Er musste stationär im Krankenhaus behandelt werden. Sein Kontrahent wurde leicht verletzt. Die Ehefrau (47 Jahre) und zwei Töchter (19 Jahre und 21 Jahre) des 51-Jährigen wurden ebenfalls leicht verletzt. Die weiteren Ermittlungen dauern weiter an.

Freitag, 9. August 2019, 11:05 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.