Drei Verletzte nach Crash auf der Kreuzung

Dorsten. Drei Verletzte forderte ein schwerere Verkehrsunfall am späten Sonntagnachmittag, als im Einmündungsbereich „An der Wienbecke“ ,Höhe „Am Roten Stein“, zwei Pkw miteinander kollidierten und sich ein Fahrzeug danach überschlug.

Nach eigenen Angaben hatte ein 36-jährigerAutofahrer aus Bochum beim Abbiegen eine 19-jährige Autofahrerin aus Dorsten zu spät gesehen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei das Auto der jungen Frau ins Schleudern geriet und in den Gegenverkehr fuhr. Hier stieß sie mit dem bereits stehenden Auto einer 45-jährigen Dorstenerin zusammen. Das Auto der 19-Jährigen kam ihm folgenden von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam auf einem angrenzenden Getreidefeld zum Liegen. Dabei erlitt die Frau schwere Verletzungen.

Es entstand nach Polizeiangaben 15.000 Euro Sachschaden. Foto: Bludau

Montag, 15. Juli 2019, 11:10 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.