Neuer Wulfener Schützenkönig heißt Carsten Mecking

Dorsten. Der neue Schützenkönig in Wulfen heißt Carsten Mecking. Mit dem 46. Königsschuss holte er den Vogel nach einem spannenden Schießen von der Stange. Zu seiner Königin wählte er Nadine Pohlmann. Zum Thron gehören:
Sebastian Lorenz, Christian Maag, Dennis Heming (Minister). Lina Maag, Rebekka Heming und Yvonne Krüger (Ehrendamen).

Am Montagabend stand dann das erstegroße Highlight in ihrer zweijährigen Amtszeit auf dem Programm. Nach dem großen Festumzug mit Parade, der mit hunderten Schützen und Gästen durch die Straßen Wulfens ging, gab es einen tollen Krönungsball im Festzelt. Neben großen Abordnungen dreier befreundeter Schützenvereine aus Deuten, Hervest Dorf und Lippramsdorf, waren auch viele Wulfener wieder ins Zelt gekommen um kräftig und ausgelassen mitzufeiern. Es wurde eine lange und stimmungsvolle Party bis spät in die Nacht. Foto: Bludau

Dienstag, 2. Juli 2019, 10:12 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.