Zwei Verletzte bei Unfall auf Westerholter Weg

Recklinghausen. Auf dem Westerholter Weg sind am Samstagabend, gegen 21.10 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 37-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf dem Westerholter Weg stadtauswärts unterwegs und überquerte geradeaus den Westring. Unmittelbar nach der Kreuzung stieß er dann mit einem 86-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen zusammen, der vom Westring rechts abgebogen war und dann offensichtlich sofort links bzw. geradeaus in eine Hofeinfahrt fahren wollte.

Der 86-jährige Fahrer und seine 84-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt - beide kamen ins Krankenhaus. Möglicherweise hatte der 86-Jährige schon vor dem Unfall gesundheitliche Probleme. Der 37-Jährige blieb unverletzt. An beiden Autos entstand vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro.

Montag, 11. März 2019, 11:43 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.