Überfall auf Tankstelle an der Dortmunder Straße


Recklinghausen. Heute Morgen, gegen 7 Uhr, kam ein unmaskierter Mann in eine Tankstelle an der Dortmunder Straße und gab an, Zigaretten kaufen zu wollen. Er sprang dann plötzlich über die Verkaufstheke, griff der dahinter stehenden 27-jährigen Angestellten an den Hals und riss sie zu Boden. Der Täter langte dann in die Kassenlade, nahm Bargeld heraus und flüchtete aus dem Verkaufsraum.

Der Angestellten war aufgefallen, dass der Täter über einen längeren Zeitraum vor der Tankstelle gestanden habe. Sie beschreibt den Mann als 30 bis 40 Jahre alt, schlank und 1,60 bis 1,65 Meter groß. Er hat schwarze kurze Haare und einen „Stoppelbart“. Er trug eine Bluejeans und eine dunkelblaue Winterjacke mit Kapuze. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 0800/2361111.

Mittwoch, 6. Februar 2019, 11:35 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.