Romantischer Radfahrer

Marl. „Dieser Tag wird uns nachhaltig in Erinnerung bleiben“, schmunzelten die beteiligten Polizeibeamten, nachdem sie einen Radfahrer aus Duisburg auf der Victoriastraße ermahnen mussten. Der 53-Jährige war in Höhe der Otto-Hue-Straße bei rot über die Ampel gefahren. Ein Lkw musste eine Vollbremsung machen und kam nur knapp vor dem Radfahrer zum Stehen – der Abstand betrug nicht einmal mehr einen Meter.

Als das Team vom Verkehrsdienst den Radler darauf ansprach, erklärte er, dass er geträumt habe – von einer Frau, in die er vor 35 Jahren in Marl verliebt gewesen sei. Diesen Traum hätte der träumende Romantiker fast mit seinem Leben bezahlt.

Freitag, 25. Januar 2019, 15:42 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.