Notarztwagen verunglückt auf Einsatzfahrt

Marl. Während einer Einsatzfahrt ist heute, gegen 11.15 Uhr, ein Notarztwagen und ein Auto auf der Kreuzung Hervester Straße/Schillerstraße zusammengestoßen. Der Notarztwagen war mit Blaulicht und Martinshorn in Richtung A52 unterwegs. Dabei kam es zur Kollision mit einer 62-jährigen Autofahrerin aus Marl, die von der Schillerstraße in Richtung Brassertstraße fahren wollte. Deren Beifahrerin (71) wurde bei dem Unfall verletzt. Der Fahrer des Notarztwagen und dessen Beifahrer kamen mit leichteren Blessuren davon. Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme gesperrt. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Foto: Bludau

Mittwoch, 23. Januar 2019, 15:05 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.