Feuerwehreinsatz in der Krankenhaus-Zentralküche

Marl. Heute Morgen rückte die Marler Feuerwehr mit einem Großaufgebot zur Werrastraße aus. In der relativ neu gebauten Krankenhaus-Zentralküche war es gegen 7.30 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung gekommen, die die Brandmeldeanlage des Gebäudekomplexes auslöste.

Als die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort eintrafen, hatten alle Mitarbeiter das Gebäude bereits geräumt. Die Wehrmänner erkundeten die Räumlichkeiten und konnten einen Backofen als Verursacher der Rauchentwicklung ausmachen. Zu einem Brand war es nicht gekommen.

Nach Lüftungsmaßnahmen konnten alle Mitarbeiter wieder zurück an die Arbeit gehen. Für die Feuerwehr Marl war der Einsatz gegen 8 Uhr beendet. Neben der hauptamtlichen Wache, dem Rettungsdienst samt Notarzt war auch die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz. Foto: Bludau

Montag, 7. Januar 2019, 12:30 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.