Was wird aus dem Kanalnetz

Herten. Im Vorfeld wurde schon viel über einen möglichen Verkauf oder eine Übertragung des städtischen Kanalnetzes diskutiert. Jetzt liegt der Stadtverwaltung ein erstes Angebot zur Übernahme im Entwurf vor. Aber was sagt das Angebot aus? Was kann das für die Stadt sowie die Bürgerinnen und Bürger bedeuten? Welche Risiken, welche Vorteile gibt es? Diese Fragen werden am Montag, 12. November, ab 19 Uhr bei einer ersten Informationsveranstaltung im Glashaus erläutert.

Die Stadtverwaltung hält einen möglichen Verkauf oder eine Übertragung des Kanalnetzes, das einen großen Teil des städtischen Vermögens ausmacht, für eine bedeutende Angelegenheit. Deshalb informiert sie, wie bereits angekündigt, über den aktuellen Stand, weitere Informationsveranstaltungen folgen. Entscheidungen werden noch nicht getroffen.

Samstag, 10. November 2018, 11:33 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.